Fasten für Fortgeschrittene

Treffen mit Gleichgesinnten

Bad Schwalbach - Es fällt oft schwer, Vorsätze tatsächlich in die Tat umzusetzen. Doch gemeinsam gelingt’s. Fasten für Fortgeschrittene bietet allen, die sich schon sehr gut im Fastenablauf auskennen, eine Möglichkeit, sich während der Fastenzeit mit Gleichgesinnten zu treffen und sich auszutauschen, einen guten Start finden mit kurzer Einführungsphase. 

Entspannungseinheiten, Besinnlichkeit und Meditation begleiten die Treffen am Donnerstag, 22., Freitag, 23., Montag, 26. und Dienstag, 27. Februar, von 18.30 bis 20 Uhr in den Kneipp-Räumen in der Emser Straße. Auskunft unter Telefon (06128) 3060519. Anmeldung per E-Mail erforderlich bei Fastenleiterin Margarete Wolfangel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!