Große Ereignisse beim Musikzug Bleidenstadt

Konzert auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach

Bleidenstadt - Der Musikzug Bleidenstadt unter der musikalischen Leitung von Thomas Swatosch darf gleich zwei Mal, am Sonntag, 29. April und am Sonntag, 3. Juni auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach aufspielen. Eine schöne Fügung im Jubiläumsjahr, denn der Musikzug Bleidenstadt feiert sein 50-jähriges Bestehen. Die in seiner Gründerzeit populäre Marsch- und Volksmusik hat er im Laufe der Jahre durch trendige Musik ersetzt.

Mit dem Wandel der Musikrichtung ist der Musikzug Bleidenstadt wieder für junge Leute attraktiv und möchte sein Publikum gut unterhalten. Alle Auftritte im Kalenderjahr 2018 sind auf der Homepage des Musikzuges Bleidenstadt unter www.musikzug-bleidenstadt.de abrufbar.